May the force be withe the cyclists!

Am 4.5.18. gibts mal wieder eine Fahrraddemo mit Tour über die Hochstraße und diesmal NEW!!! auch über die Volkmann- und Paracelsusstraße. Das ganze startet wieder zur gewohnten Zeit 18:00 Uhr am August-Bebel-Platz. Bis dahin. Ride safe!


PS: Wer sich schonmal in Stimmung bringen will, kann gerne die Kommentare der heulenden und trollenden Autofahrer lesen die sich in den Lokalmedien rumtreiben. Die dürfen am Freitag dann mal kollektiv warten.

https://dubisthalle.de/fahrraddemo-zieht-ueber-die-hochstrasse3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas aus Halle (Samstag, 05 Mai 2018 21:53)

    Habt ihr nix anderes zu tun, als zusätzlichen Stau zu verursachen und durch wartende Autos noch mehr Abgase zu produzieren? Stellt euch einfach mal ein Leben ohne Autos vor.....
    Und die Teilnehmer sind natürlich überwiegend die Radfahrer, die jeden Tag sämtliche Verkehrsregeln ignorieren.
    Studi's mit gewollt alten verkehrsunsicheren Mühlen aus der linken Anarchistenszene.